Jenny Maus


"In meiner realistischen Malerei beschäftige ich mich vorrangig mit der Stillleben- und Interieurmalerei. Ich bin auf der Suche nach spannenden Kompositionen, interessanten Licht-Schatten-Spielen und reizvollen Farbkontrasten. Durch Spiegelungen öffne ich die Bildräume und lasse eine andere, verzerrte Form der Wirklichkeit einfließen. Durch klare Konturen und kühle Lichtsituationen strebe ich eine Überhöhung der profanen Realität an.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist der Linoldruck. Dabei konzentriere ich mich auf einzelne Objekte, vorrangig Unterwassertiere, Vögel und Schiffe."

 

Kontakt:

Aktuell sind meine Arbeiten (unter anderem) in der Kunstgarage in der Cornelienstraße 18 (Hinterhof ) zu sehen.

Bei Interesse kann eine Besichtigung unter 0176-43659475 vereibart werden

Webseite: http://www.jennymaus-kunst.de

Instagram: http://www.instagram.com/jenny_maus_art