birgit leiser-conen

"Emaille ist für mich auch nach mehr als 5 Jahrzehnten noch immer ein Erlebnis, dessen Faszination von dem glühenden Werkstück ausgeht, das erst mit dem langsamen Erkalten seine Ausdruckskraft erhält. Die große Vielfalt in der Verwendungsmöglichkeit von verschiedenen Materialien und Techniken wie z.B. das Einschmelzen von Edelmetallen und Glas, setzt meine kreativen Kräfte frei und gibt mir die Möglichkeit, persönliche Empfindungen und Gefühle zu visualisieren. Seit 1974 wurden meine Emailleobjekte an vielen Orten im In- und Ausland ausgestellt, u. a. in Wien/Östereich, Prag/Tschechien, Tallin/Estland, St.Petersburg/Russland, Jerusalem/Israel und Tokio/Japan." 

 

Bei Interesse erreichen Sie Birgit Leiser-Conen telefonisch: 06188/5915 oder per E-Mail: leiserconen@yahoo.de